Merkliste

Keine Einträge vorhanden
Merkliste anzeigen
0
Kontakt
Newsletter
Magazin

Inbetriebnahme-Unterstützung mit VIP-Status

Merken

Inbetriebnahme Ihrer Kältemaschine oder Wärmepumpe erfolgreich abgeschlossen? Jetzt gilt es, Effizienz und Verfügbarkeit dauerhaft sicherzustellen. Mit unserer Remote-Anlaufbegleitung können Sie darauf vertrauen, dass wir in den ersten sechs Wochen nach Inbetriebsetzung die bestmöglichen Leistungen erzielen –24/7 dank VIP-Status. Unsere Inbetriebnahme-Unterstützung macht's möglich!

Ihre Vorteile mit der Remote-Anlaufbegleitung

Langfristige Effizienz
dank professioneller Betriebsoptimierung ab Tag eins
Schnelle Fehlerbehebung
mithilfe von digitaler Früherkennung und Problemlösung mit kurzen Reaktionszeiten
Hohe Betriebssicherheit
durch regelmäßige Fernaufschaltung und praxisorientierte Schulungen von Betriebspersonal
Spezialisierte Betreuung
für sensible Anwendungen von Rechenzentrum bis Industrie

Verfügbar für Ihren Bedarf

Sie möchten nach Inbetriebnahme Ihrer Kältemaschine oder Wärmepumpe unsere exzellente Betreuung in Anspruch nehmen? Wir sind für Sie da!

Remote-Anlaufbegleitung: Smart in den Regelbetrieb

Ob direkt nach Inbetriebnahme Ihrer Kältemaschine oder Wärmepumpe oder zu einem späteren Zeitpunkt bei ersten Lastläufen – wir sorgen dafür, dass Ihre Anlage einwandfrei läuft und damit stets verfügbar ist. Dafür fungiert unser Service als Ihr persönlicher Exzellenzpartner. Das bedeutet: Zwischen Eingang der Störungsmeldung und Aufnahme der telefonischen Fernunterstützung oder Servicediagnose liegen maximal 120 Minuten. Denn bei unser Inbetriebnahme-Unterstützung genießen Sie VIP-Status!

Wie das funktioniert? Mithilfe unseres cloudbasierten Services COOLCARE 4.0 analysieren wir Ihre Anlage durch wöchentliche Fernaufschaltung und reagieren zusätzlich bedarfsgerecht bei Störungen und Ad-hoc-Anfragen, beispielsweise durch die digitale Anpassung von Parametern. Damit Sie stets informiert sind, erhalten Sie wöchentlich einen Statusbericht von uns. Bei potenziellen Abweichungen nehmen wir uns die Zeit, diese digital mit Ihnen durchzusprechen. Weiterhin geben wir unsere Expertise in Online-Schulungen an Ihr Betriebspersonal weiter. Denn unsere Inbetriebnahme-Unterstützung wirkt – auch über die ersten Wochen nach Inbetriebsetzung hinaus.

Effizienz ist unser klarer Anspruch. Das gilt sowohl für die Inbetriebnahme unserer Kältemaschinen und Wärmepumpen als auch für den Regelbetrieb. Deshalb haben wir die Effizienzwerte Ihrer Anlagen mit COOLCARE 4.0 fest im Blick – nicht nur bei der Kältemaschine oder Wärmepumpe direkt, sondern gleichermaßen bei angeschlossenen Komponenten und beim Gesamtsystem, in dem diese arbeitet. Im Rahmen der Remote-Anlaufbegleitung setzen wir unter Realbedingungen die Feinjustierung von Anlagenparametern für Sie um.

Am Ende unserer Inbetriebnahme-Unterstützung führt ein erfahrener Serviceleiter aus der für Sie zuständigen Niederlassung von ENGIE Refrigeration ein Abschlussgespräch mit Ihnen. Selbstverständlich ist Effizienz auch hier ein Fokusthema. So profitieren Sie von konkreten Empfehlungen für Effizienz und Betriebssicherheit.

Von QUANTUM Water über SPECTRUM Water bis hin zu GENIUM – unsere Remote-Anlaufbegleitung deckt viele unserer Baureihen komplett ab. Das gilt ebenso für diverse Einsatzorte: Die Inbetriebnahme-Unterstützung spielt überall dort ihre Stärken aus, wo hohe Anforderungen an Verfügbarkeit und Effizienz bestehen.

Davon profitieren insbesondere die Automobilindustrie, die Chemie- und Pharmabranche, die Fertigung, Krankenhäuser, die Lebensmittel- und Getränkeindustrie und Rechenzentren. Sie können sich sicher sein: Unser Serviceteam findet passgenaue Lösungen für Ihre jeweilige Anwendung!

Entdecken Sie unsere Remote-Anlaufbegleitung

Ihr Kontakt

Sie möchten von unserer Inbetriebnahme-Unterstützung profitieren? Wir stehen gerne für Ihre Anfrage zur Verfügung!